Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Fragen an die Gruppe (öffentlich)

********er75 Mann
6.735 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Fragen an die Gruppe (öffentlich)
Ihr habt zu Sachthemen kurze Fragen an unsere Gruppe?
Die Fragen sind zu überschaubar für einen eigenen Thread?
Ihr seid kein Gruppen-Mitglied und könnt leider auch nicht beitreten?

Dann seid ihr hier richtig!

Stellt einfach hier kurz Eure Frage an unsere Mitglieder.

Für Frage rund um die Gruppe verwendet bitte den ebenfalls öffentlichen Thread LiteraturClub: Kontakt zu den Gruppen-Mods

Liebe Grüße

Heartdiver75
Mod-Team
****omD Mann
1 Beitrag
Wie Rezension für erotische Geschichte?
Hallo,

ich habe gerade mein erstes erotisches Buch veröffentlicht. Hat jemand eine Idee, wie ich an ehrliche Rezensionen auf der Webseite meines Buchanbieters komme?

Die Idee wäre den Rezessenten den ebook-Preis zurückzuerstatten (die ersten 20 oder so). Allerdings ist mir nicht klar, wie ich das einfädele. Schon wenn ich das offensiv in Foren anbiete, vermute ich, gilt das als Verstoß gegen die Forumsregeln "keine unerwünschte Werbung" oder ähnlich.

An Marketingagenturen für Rezensionen habe ich keine Interesse. Die Rückerstattung sollte schon Leuten zugutekommen, die Lust an anregenden Geschichten haben.

Danke.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab direkt hier im Joyclub immer wieder Rezensionen zu Büchern, die mit Sex, Erotik und sogar Beziehungsvarianten zu tun haben - ich habe früher immer mal wieder welche geschrieben.

Meines Wissens nach werden diese vom Verlag/Autor an den *joyclub* verschickt.

Bei sehr hohem Interesse schreibt die Redaktion selber einen Artikel und verlost dann das Buch/eBook; es gibt aber auch die Variante, dass in einem Thema nach Rezensenten gesucht wird, es bewerben sich interessierte Joyclub-Mitglieder, es wird jemand ausgewählt und schreibt eine Besprechung, die der Joyclub später veröffentlicht.

Die Redaktion erreichst du über eine Anfrage an den Support Links nur für Mitglieder oder über das Kollektiv-Profil

JOY_Redaktion
Hallo
Ich möchte gerne ein Buch veröffentlichen, habe jetzt den Verlag Tredition gefunden, hat da jemand Erfahrung mit ?
Oder hat jemand Erfahrung mit Epubli ?

Liebe Grüße
Jodha
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
722 Beiträge
Zitat von ***ha:
Hallo
Ich möchte gerne ein Buch veröffentlichen, habe jetzt den Verlag Tredition gefunden, hat da jemand Erfahrung mit ?
Oder hat jemand Erfahrung mit Epubli ?

Liebe Grüße
Jodha

Wir haben bei tredition veröffentlicht, oder genau genommen hat unser Lektor den Verlag empfohlen wegen des echten Pseudonyms: https://tredition.de/autoren … ackssachen-paperback-124804/

Der Verlag erklärt, dass er Marketing macht, aber machen wir uns nichts vor, das ist eher übersichtlich. Letztlich musst du dich schon selbst kümmern oder dir Hilfe holen.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
722 Beiträge
Zitat von ******ool:
Es gab direkt hier im Joyclub immer wieder Rezensionen zu Büchern, die mit Sex, Erotik und sogar Beziehungsvarianten zu tun haben - ich habe früher immer mal wieder welche geschrieben.

Meines Wissens nach werden diese vom Verlag/Autor an den *joyclub* verschickt.

Bei sehr hohem Interesse schreibt die Redaktion selber einen Artikel und verlost dann das Buch/eBook; es gibt aber auch die Variante, dass in einem Thema nach Rezensenten gesucht wird, es bewerben sich interessierte Joyclub-Mitglieder, es wird jemand ausgewählt und schreibt eine Besprechung, die der Joyclub später veröffentlicht.

Die Redaktion erreichst du über eine Anfrage an den Support Links nur für Mitglieder oder über das Kollektiv-Profil

JOY_Redaktion

Kurzer Hinweis dazu. Nachdem ich die Redaktion angeschrieben hatte, erhielt ich folgende Antwort (gekürzt): "Aufgrund der vielen Anfragen ist eine Vorstellung im Magazin leider nicht möglich. Wir haben das vor einiger Zeit eingestellt."

Insoweit ist dieser Weg nicht mehr möglich
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Aktualisierung.
Das wusste ich nicht.
Schade
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
722 Beiträge
In diesem Post dieser Gruppe: LiteraturClub: Gruppe findet sich folgender Satz: "Schreibende, die selber das Rampenlicht scheuen, finden hier auf Wunsch auch Menschen, die ihre Werke im Rahmen eines Events vortragen."
Wir sind solch lichtscheues Gelichter, denn das Pseudonym muss gewahrt bleiben, es sei denn, es ergibt sich jetzt plötzlich finanzielle Unabhängigkeit und uns können die Moralisten und anderen Spießer da draußen vor dem Club gepflegt gestohlen bleiben. Das ist aber aktuell nicht so. Daher stellen wir uns die Frage, ob die sehr verehrten Anwesenden dieser Gruppe hierzu Hinweise, Tipps, Events oder was auch immer wissen / kennen / uns andienen wollen.
Danke bereits im Vorweg für die Beachtung dieser Zeilen.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
722 Beiträge
Hallo in die Runde,
es geht um Marketing. Nachdem wir gescheitert sind, unser Buch bei Facebook zu bewerben, da es eine amerikanische Plattform ist und man da eben gesittet ist, suchen wir jetzt Alternativen. Eine Suche bei Tante Google ergab, dass die Begriffe "Swinger" und "Buch" jede Menge Ergebnisse bringen, auch bei Anzeigen. Offenbar ist diese amerikanische Suchmaschine nicht so puritanisch.
Und jetzt kommt die Frage: kennt sich jemand damit aus, oder kennt jemand jemanden, der sich damit auskennt, oder gibt es noch weitere Ideen, an die wir nicht gedacht haben zum Online-Marketing (Instagram geht auch nicht)?
Wir wären aufrichtig erfreut.
******ara Frau
29 Beiträge
Lektor und Tipp für Exposé
Hallo ihr Lieben,

eine Leidenschaft von mir ist das Schreiben von Geschichten. Endlich ist eine soweit, dass ich sie an einen Verlag senden möchte, um sie zu veröffentlichen.
Aus diesem Grund freue ich mich über Tipps wie ich am besten ein Exposé verfasse. Die Unterstützung eines Lektors oder Mentors wäre echt super.

liebe Grüße

Cara
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ein Expose sollte ein freundliches Anschreiben enthalten, in dem du schilderst, um was es in deinem Buch geht. Außerdem solltest du zwei, drei Textproben (Kapitel) mit anhängen und ein bisschen was zu deiner Person schreiben.
Mehr erstmal nicht.
*******e_ni Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich überlege seit Jahren ein Buch zu schreiben -- irgendwie über mein Leben. War bisher recht interessant auch wenn es nur wenig Inhalt gab oder gibt - Geld und Frauen -- na ja eigentlich nur Frauen -- das Geld war nur ein zusätzlicher Wegbereiter zu den Frauen. Ich habe keine Ahnung und bin der deutschen Sprache nur mäßig mächtig - aber es gibt ja Ghostwriter -- wie findet man so jemand und was kostet sowas oder wird die/der beteiligt am Erfolg -- ha ha ha ha . Würde mich über ein paar Tips sehr freuen. Kisses Winni
*********eche Mann
286 Beiträge
Hallo Winni,

Ich arbeite seit Jahren als Texter, Autor und Ghostwriter. Du kannst dich gerne und vertrauensvoll an mich wenden. *g* Außerdem kann ich dir die Website http://www.texterjobboerse.de empfehlen. Dort kannst du kostenlos ein Gesuch inserieren. *g*
Zitat von *****Ice:
Hallo zusammen.

Ich überlege seit Jahren ein Buch zu schreiben -- irgendwie über mein Leben. War bisher recht interessant auch wenn es nur wenig Inhalt gab oder gibt - Geld und Frauen -- na ja eigentlich nur Frauen -- das Geld war nur ein zusätzlicher Wegbereiter zu den Frauen. Ich habe keine Ahnung und bin der deutschen Sprache nur mäßig mächtig - aber es gibt ja Ghostwriter -- wie findet man so jemand und was kostet sowas oder wird die/der beteiligt am Erfolg -- ha ha ha ha . Würde mich über ein paar Tips sehr freuen. Kisses Winni

Schreib doch mal den Autor deines Vertrauens an und frage ihn, ob er bereit wäre, deine Biografie zu schreiben und was er verlangt.
Sollte das nicht über einen Verlag laufen, der die Kosten übernimmt, musst du vermutlich ordentlich in die Portokasse greifen. Da die Ghostwriter in der Regel auch am Honorar (ähnlich einem Agenten/einer Agentur) beteiligt werden, ein Gewinn bei deiner Biografie aber nicht absehbar bzw. kalkulierbar ist, dürfte sich das Honorar für den Ghostwriter erhöhen.
Hast du mal gegoogelt? Ich habe diese Seite gefunden (https://www.buchkodex.de/ghostwriter/), auf der einiges zum Thema erfährst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.